B Wurf

Thule brachte am10.02.2024 drei Hündinnen  zur Welt. Wir sind ganz stolz auf unsere Tolle Hundemutti.







Bea ist  am 24.05.2015 das erste mal Hundemama  geworden und hat 4 Rüden und 7 Hündinnen zur Welt gebracht. Alles ist gut verlaufen und Bea ist die beste Mama der Welt.

 

 Zuerst wollte das zufüttern gar nicht klappen. Aber beim 3. und 4. Mal

funftioniert es schon recht gut. 

 

 

 

Bea meistert ihre neue Aufgabe hervorragend. Man kann nur staunend daneben

 

 

 

sitzen und zuschauen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

14.Tag

14. Tag

 Heute sind die kleinen Racker 3. Wochen alt geworden.

 Das sind fünf der sieben Mädchen, die  gerne schon die nähere Umgebung erforschen möchten.

Unsere 4 Rüden schauen auch schon ganz keck in die Welt.  

Unsere sieben Mädchen auf einen Blick.

 4.Woche

In der 4. Woche haben die Welpen unseren Garten erobert.

 

5. Woche

Dieses Wochenende herrschte viel Trubel bei uns auf dem Hof.

Unsere Besucher wurden am Anfang von unseren Welpen noch etwas vorsichtig, aber etwas später schon ziemlich neugierig in Augenschein genommen.

6.Woche 

 

Hier bekamen unsere Welpen ihre 1. Impfung und sie wurden auch gleich gechipt.

 Hier sind sie 7. Wochen alt und schon ziemlich selbstbewußt.

Unsere Tochter mußte manchmal schon ganz schön leiden. Wenn sie mal wieder von der Airedale Meute überfallen wurde.

In der 7. Woche der erste große Spaziergang mit Autofahrt.

Bei unseren ersten Ausflug mußten wir öfters durchzählen. Das ja keiner abhanden kam.

Am 18. Juli besuchte uns der Zuchtwart zur Wurfabnahme. 

Am 19. Juli gingen die ersten 6 Welpen in Ihre neuen Familien.

Frau Braun-Elli war die erste von der wir uns verabschieden mußten. Was uns doch schon ganz schön schwerfiel. 

Elli wohnt jetzt in Rathenow zusammen mit Ihrer neuen Familie

Anni macht zusammen mit Frauchen und Herrchen Kaltenkirchen unsicher.

Unsere Arie wird in Kirchlinteln zusammen mit ihren neuen Herrchen den Hundeplatz kennenlernen.

Asa und Amy sind zur Zeit in den Ferien an der Ostsee. Danach wohnen sie zusammen mit Ihren neuen Familienrudel in Wandlitz.

Archie schmust zusammen mit Frauchen und Herrchen in Norderstedt und lernt dort auch den Hundeplatz kennnen und bestimmt auch lieben.

Am 21. Juli ging es auch für unseren Aaron in sein neues Zuhause nach Gummersbach.  Zusammen mit Frauchen wird er auch ein Hundesportler.

Alva fuhr zusammen mit ihrer neuen Familie am 05. August in ihr Zuhause nach Luhmühlen.

 

Am 15. August ging es auch für Ayla zusammen mit Herrchen in ihr neues Zuhause nach Barmstedt.

 

Am 26. September hat nun auch unser Nesthäkchen "Alec" sein neues Zuhause in Neumünster gefunden. Er lernt dort auch den VPG- Hundesport kennen und bestimmt auch lieben.